TEILEN

Ein Schüler gründet mit seinem besten Freund in seinem Jugendzimmer Europas größten Online-Drogenhandel – alles, um die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen. Die Geschichte ist inspiriert von wahren Begebenheiten. (Via)

Unglaublich gute und hochwertig produzierte Serie aus Deutschland. Für mich eines der großen Highlights des Serien-Jahres 2019. Es ist schon ein wenig überraschend, dass zwei der besten Netflix-Serien der letzten zwei Jahren ausgerechnet aus Deutschland kommen. Letztes Jahr war die erste Staffel von Dark für mich die beste neue Serie 2018. Deutschland kann offensichtlich nicht nur erfolgreiche (und nervige) Romantic Comedy-Filme mit Matthias Schweighöfer produzieren, sondern auch echt hochwertiges Zeug. Hut ab dafür!

Schaut unbedingt mal in die Serie rein, ich schwöre Euch es lohnt sich!

12 KOMMENTARE

  1. da sieht man mal, was dabei raus kommt, wenn man nicht auf die (in ihrer Denke teils sehr angestaubten) Filmförderungen Deutschlands angewiesen ist. Netflix hat anscheinend erkannt, das es in Deutschland genug Potenzial gibt. Bitte mehr davon!

    Hab die Serie am Wochenende zufällig “entdeckt” und in einer Rutsche durch geschaut.

  2. Kann ich wirklich bestätigen schaut sich super weg.
    Mit Dark eine weitere sehr starke deutsche Serie auf Netflix, kann so gerne weiter gehen 😉
    Bjarne Mädel war echt der Knaller 😀

  3. Heute morgen zu Ende geschaut. Toll gemachte und großartige erste Staffel mit einigen netten easter eggs für uns “Nerds”^^.

  4. Ich fand die Serie auch echt gut nur das ende war irgendwie etwas abrupt, wäre schön wenn da noch ne weitere Staffel kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here