TEILEN

Der vor allem für seine teils obskuren Produkte bekannte Online-Versandhandel Thinkgeek stellt seinen Betrieb ein. Eine kleine Auswahl der Produkte soll weiter bei der Muttergesellschaft Gamestop erhältlich sein. (Via)

Ihr werdet wahrscheinlich genauso reagieren wie ich: „Ja, irgendwie schade, aber eigentlich habe ich mich für die Produkte nie wirklich interessiert“. Und genau das ist wohl der Grund, warum sie den Laden dichtmachen. Die Produkte waren alle „ganz nett“, aber mehr halt auch nicht. Oder wie seht Ihr die Sache?

Danke an Domacs für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich hab gehört, dass die Qualität der Produkte auch immer wieder etwas nachgelassen hat – ich würde es selbst nicht wissen, ich besitze nur den NCC1701-Pizzaschneider von ihnen und hab sonst nie irgendwas bestellt. Ich wäre ja noch auf die TNG-Uniform-Hoodies scharf, sonst trifft aber die Einschätzung „ganz nett, aber muss man das haben?“ in vollstem Maße zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here