TEILEN

Nach meinem ersten Blogeintrag über die Firma Displate und ihre Metall-Artworks kam von Euch immer wieder die Frage, wie gut das Produkt und die Verarbeitung sind. In den Comments zu meinem Blogeintrag tauchten nämlich immer wieder Stimmen auf, die von schlechter Verarbeitung und einem extrem aufdringlichem (giftigem) Geruch schrieben. Ich kann diese Kritik überhaupt nicht verstehen und wundere mich auch ein wenig darüber…

Ich habe mir vor einigen Wochen das unten angefügte Bild von Jon Snow aus Game of Thrones bestellt. Die Metallplatte ist super verarbeitet und es gibt keinerlei scharfe Kanten oder so. Einen Geruch konnte ich überhaupt nicht wahrnehmen: Es riecht weder gut noch giftig, es riecht einfach gar nicht.

Das Geile ist an der Sache ist, dass man die Bilder mit einem Magnetsystem anbringt und so auch jederzeit supereinfach austauschen kann – einfach das eine Bild abziehen und ein neues Bild draufstecken. Hierfür klebt man einfach ein Viereck auf die Wand und anschließend kommt der Magnet dort einfach in die Mitte (wird auch geklebt). Hier ein Bild davon…

Ich kann Euch jetzt nicht die Frage beantworten, wie leicht man die Sache wieder entfernt. Für mein Snow-Bild in Größe L wurden zwei dieser Magnete mitgeliefert…

Am Ende müsst Ihr selbst entscheiden, ob Ihr Bock aus sowas habt. Natürlich sind die Metall-Artworks teurer als ein Poster, aber dafür habt Ihr dann auch was richtig Cooles an der Wand.

Ich habe hier übrigens eine eigene Galerie angelegt, wo ich meine Favoriten aus dem Displate-Archiv zusammengestellt habe. Ansonsten könnt Ihr auch einfach selbst mal stöbern, die Auswahl ist riesig.

6 KOMMENTARE

  1. Es gab 40% Rabatt zu Weihnachten beim Humble Bundle, habe mir dann fast 20 Stk für 300 Euro oder so bestellt weil ich voll Bock drauf hatte =)

    Bin auch sehr zufrieden.

  2. Hab gerade mal in deine Galerie geschaut. Einiges davon würde ich mir auch direkt an die Wand hängen. Wusste überhaupt nicht, dass du Dragon Ball fan bist. Mein Tipp wäre gewesen, dass du damit überhaupt nichts anfangen kannst, wenn ich hätte raten müssen.

  3. Bin selbst begeisterter Displate-Kunde. Bislang war jedes Bild einwandfrei (Qualität, Geruch, Verarbeitung). Das Anbringen an der Wand war super einfach. Selbst an unserer vergleichsweise rau verputzen Wand haftet das Bild ohne Probleme.

  4. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einige dieser Displate-Bilder, wie das was du hast anzuschaffen, was mich halt brennend interessieren würde ist, da ich in meiner ganzen Wohnung eine leichte Raufasertapete habe, ob dieses Befestigungssystem dort auf sicher hält. Haben vielleicht andere in der Community damit schon ihre Erfahrungen gemacht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here