TEILEN

It’s our 300th Honest Trailers and we’re celebrating by doing one for the entire Marvel Cinematic Universe! Thank you to everyone who has watched Honest Trailers.

Immer wieder gut und lustig. Aber wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, finde ich das Konzept der Honest-Trailer mittlerweile ein wenig ausgelutscht. Was meint Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 KOMMENTARE

  1. Finde ich jetzt nicht den besten Honest Trailer, den ich je gesehen habe, aber es ist eine nette Zeitreise durchs MCU. Ich teile aber ein wenig die Befürchtung einer „Never ending Story“, also dass Marvel den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss des MCU verpasst. Es wäre schade, wenn es irgendwann zur ausgelutschten Cash Cow wird. Und wenn ich mir so die nächsten geplanten Filme anschaue, wird mich wohl am ehestens noch GotG Vol. 3 reizen. Wer zum Geier sind die Eternals? Und wer ist Shang-Chi? OK, ich bin nun nicht der große Comic-Experte, aber von Figuren wie Ironman, Hulk oder Thor hatte man dennoch irgendeine Vorstellung. Die scheinen jetzt aber verbraucht zu sein, und meine Befürchtung ist einfach, dass Figuren aus der zweiten, dritten und vierten Reihe nicht mehr so erfolgreich sind und dadurch das ganze Franchise irgendwie „abstürzt“.

    Auf der anderen Seite hat Marvel/Disney ja jetzt wieder die Rechte an den X-Men, und das würde Potential für spektakuläre Crossovers bieten …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here