TEILEN

Hier das Video vom ersten Festival-Tag des Hurricane 2019. Heute sind einige absolut unvorhergesehene Dinge passiert, die am Ende scheiße lustig waren. Ich habe beim Schneiden sehr gelacht. Schaut unbedingt mal rein, es lohnt sich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6 KOMMENTARE

  1. Finde das Hurricane kommt dieses Jahr zu nem blöden Zeitpunkt und nimmt richtig Fahrt aus dem „Classic hype“ raus jetzt durch die fehlenden Streams und die quasi unterbrochene „Questline“ die ja quasi auf Eis liegt bis du wieder da bist mindestens.

    Hättest vor dem Festival ne bockschwere Quest stellen müssen noch, damit die Leute die kein Interesse an so einem Festival haben über die paar Tage „beschäftigt“ sind 😀

      • Ich beschwere mich nicht. War nur eine Feststellung.

        Das JN hat wieder mehr Zulauf durch den Classic Hype der jetzt durchs festival einfach mal fast ne Woche ausgesetzt wird. Ist ja nix schlimmes, wie gesagt war ne reine Feststellung.

    • Ganz unrecht hast Du sicher nicht. Aber es gibt nun mal wichtige Eckpunkte im (Stevinho)Jahr, die man einfach ausfallen lassen kann. Ich habe mir hier in Scheeßel ne Hurricane-Community aufgebaut. Das habe ich an diesem WE bemerkt. Und die freuen sich sehr über die jährlichen Videos.

      Wenn ich jetzt alles Andere vernachlässige und der Classic-Hype geht irgendwann wieder vorbei – was mache ich dann?

      • Das sollte kein Vorwurf sein, wie gesagt war das eine reine Feststellung von mir.

        Ich schaue jedes Jahr sie Hurricane Videos, denn das erinnert mich an meine Festival Besuche früher (Wacken und co.), war schon ne geile Zeit 😀

        Wie gesagt ist nur das Timing echt bescheiden weil es einiges an Fahrt aus dem Classic Hype im JN nimmt, dafür kann halt keiner was ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here