TEILEN

Dreht er jetzt völlig durch? SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil möchte Christian Lindner im Pottsfield Sanatorium in eine Gummizelle einsperren!

…stammt aus der Heute-Show. Der Klingbeil macht auch jeden Scheiß mit. Es ist trotzdem unterhaltsam. Schaut mal rein, falls Ihr Bock drauf habt.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn an dem Kerl nicht so ein Schwachmatenhaufen mit dranhängen würde…
    Dieses Video ist ein absolutes Highlight. Wie entspannt der seine Oneliner abliefert hat Stil.
    Und WTF Pantera?? Der war Metaller? XD

  2. Der Klingbeil tut mir schon irgendwie leid. So sympathisch hätte er in jeder anderen Partei Karriere machen können. Jetzt muss er die SPD zu Grabe tragen. Aber das dürfte immerhin schnell gehen, wenn – wie ich heute gelesen habe – tatsächlich Gesine „wäre schon 42x fast Bundespräsidentin geworden“ Schwan und Kevin „der Name ist eine Diagnose“ Kühnert als Doppelspitze in Betracht gezogen werden! Spätestens in zwei Jahren ist der Klingbeil frei für eine richtige Partei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here