TEILEN

Nach dem Hurricane-Festival ist vor dem nächsten Stream und geilen anlaufenden Sommerferien. Da ich richtig auf Entzug bin, folgt der nächste Stream gleich am Mittwoch (um 20 Uhr). Dort werden wir natürlich WoW-Classic spielen, aber auch in den eSports Life Tycoon reinschauen. Ihr erinnert Euch? Warum wir das am Mittwoch machen und nicht am Freitag? Ganz einfach, weil am Freitag ein reiner WoW Classic-Stream auf dem Programm steht, da wir wieder im Battle.net-Launcher gefeatured werden. Bam!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

9 KOMMENTARE

  1. Ich hab zuerst gedacht, dass Blizzard die Wartungsarbeiten ganz Classic auf Freitag zurückverlegt hat und er deswegen “ausfällt” . ^^ Aber die echte Erklärung gefällt mir besser und der Mittwoch auch.

    • Glaub Freitag wirds weniger wenn er vom Batlle.net gefeatured wird;) Wäre ja net so prall wenn man was BN fremdes spielt während man im Launcher angeheftet wird😂

  2. Krömer back in da business!
    An der Stelle aber auch mal ein Danke an Atze, schön den Laden am laufen gehalten mit interessanten Themen. Good jobert Robert!

  3. Bei mir wurde es letzte mal nicht im Launcher angezeigt 🙁 Kann es daran liegen, dass ich den Launcher auf englisch gestellt habe ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here