TEILEN

Die Gerüchte im Vorfeld sollten Recht behalten: Steam hat heute den alljährlichen Summer Sale gestartet. Die Rabattaktion läuft zwei Wochen und endet am 9. Juli um 19 Uhr. Wie immer locken tausende Angebote für Spiele, die aber nicht immer ein Schnäppchen darstellen. (Via)

Ich wollte Euch nur schnell drauf hinweisen, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Ich werde gleich auch mal intensiver reinschauen. Wenn Ihr Schnäppchen-Tipps habt, postet sie gerne in die Comments!

10 KOMMENTARE

  1. Dark Souls Remastered ist aktuell für 4 Euro zu haben wer das Spiel nicht kennt oder sich die Remastered Version noch nicht geholt hat, sollte hier unbedingt zuschlagen, auch optimal um in diese geniale Reihe einzusteigen, Achtung! Höchste Sucht und Frustgefahr 🙂

      • Nicht wirklich, gibt eben genug Leute die nach 5 Trys keine Lust mehr haben, wenn man in WoW geraidet hat ist man anderes gewohnt.

        • Ja es ist Bockschwer, man wird aber mit der Zeit besser und wenn man sich mit dem Moveset der Bosse auseinandersetzt und nicht sofort aufgibt kann man es schaffen und wenn wirklich gar nichts mehr geht kann man sich online andere Spieler zu Hilfe holen. Es macht aber dennoch Riesenspaß das Game vor allem das Erfolgserlebniss wenn der Boss an dem schon x trys gemacht hat endlich im Dreck liegt.
          Schau am besten mal bei Twitch in nen Stream rein am besten einen der Blind spielt sprich das Game noch nicht kennt, dann bekommt man einen sehr guten Eindruck wie schwer das Game ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here