TEILEN

Der Commodore 64 kommt zurück – diesmal in Originalgröße. Das Retro-Gerät kommt mit vielen vorinstallierten Spielen sowie HDMI- und USB-Anschluss. (Via)

120 Tacken soll das Ding kosten. 64 Spiele sind vorinstalliert – u.a. mein absolutes Lieblingsspiel damals: California Games. Ein legendärer Mikroschalter-Joystick ist auch mit dabei. Was würde ich dafür geben, wenn man diese Spiele online im Multiplayer spielen könnte.

Ich denke trotzdem ernsthaft darüber nach, mir das Ding zu gönnen. Hätte Bock auf ein Retro-Format mit Izzi, Lani und co.

2 KOMMENTARE

  1. Grundsätzlich reizt mich das Ding auch. Schade, dass es kein vollwertiger C64 ist. Ich ärgere mich, meinen Alten vor Jahrzehnten verkauft zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here