TEILEN

HBO kündigte in dieser Woche mit Game of Thrones: Beyond the Wall ein neues Mobile-Rollenspiel zur erfolgreichen TV-Show für iOS und Android an. Der Titel wird in Kooperation mit Behaviour Interactive (Dead by Daylight) und GAEA entwickelt.(Via)

„Helden sammeln für taktische Kämpfe“: Könnte der Beschreibung nach auch Heroes Charge und co sein. Dieses Konzept gibt es dutzendfach im Mobile-Bereich. Grundsätzlich mag ich das Konzept. Ich bin auf die Umsetzung gespannt und werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Ein Datum für den Release gibt es leider noch nicht. Aber Ihr könnt Euch hier bereits jetzt dafür registrieren.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ist leider kein Heroes Charge Clon, sondern Rundentaktik auf nem Schachbrettartigen Spielfeld.
    Na ja mal angucken wenns raus ist. Wenn ich als Tormund spielen kann ist das schon die halbe Miete. 😀

  2. Ach was die mit der GoT Lizent die letzten Jahre an Kohle hätten machen können. Der Zug ist aber langsam abgefahren jetzt.

    Ein GoT Total War.

    Ein Adventure wie die Herr der Ringe Games damals. Die waren echt sau gut.

    • Einerseits hätte ich richtig bock auf ein durchdachtes Game im GoT universum… Andererseits ,wenn ich so an frühere Spiele denke ,die den Filme/serien hype mitnehmen wollten (es gibt immer ausnahmen ), da bin ich froh keine grotten Games angeboten bekommen zuhaben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here