TEILEN

Der Trailer ist der Oberhammer. Auch wenn ewig nichts vom Entwickler kam, kommen sie jetzt mit Wucht zurück. Wurde auch Zeit. Werdet Ihr wieder reinschauen, oder hat sich das Game für Euch erstmal erledigt?

2 KOMMENTARE

  1. Ich muss nicht wieder reinschauen, hab nie aufgehört. Bestes und einziges BR das ich spiele. Season 1 Battle Pass mehr oder weniger komplett durch, freue mich schon auf Season 2. 🙂

  2. Also ich muss sagen das mir Apex mit abstand am besten gefällt von den ganzen Battle Royal spielen. Super balanced und mit ner menge Action. Nichts um einfach durch die gegend zu snipern und selbst der kleinste anfänger hat ne Chance gegen Spieler zu gewinnen mit 3k und mehr kills.
    Random suckt ein wenig, das stimmt aber es kommt immer mal ne echt witzige Runde zusammen.

    Apex hat es geschafft mich von WoW,Diablo und fortnite abzuziehen.
    Das will nach 15 Jahren WoW echt was heissen.

    Ich verstehe das ganze gebashe gegen Respawn nicht wegen mangelnder Updates etc.
    Fortnite bzw. Epic cruncht ihre Leute aufs extremste das jede Woche updates und balance änderungen kommen.
    Genau sowas will ich auch nicht unterstützen.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Apex ist ein Bomben BattleRoyal was extrem Spaß bringt, auch mit Randoms.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here