TEILEN

Diese Frage kriege ich immer noch regelmäßig per Mail oder im Stream gestellt. Scheinbar haben einige von Euch meine ausführliche Bewertung dazu im Podcast (Stevinho Talks #418) verpasst. Eine Sache vorweg: Diese Meinung/Rezension/Test ist nicht gekauft – Ihr wisst, darauf lege ich viel wert. Die Jungs und Mädels von Bruno sind so überzeugt von ihren Produkten, dass sie gesagt haben, dass ich das Bett ohne wenn und aber behalten darf, egal wie meine Meinung ausfällt – d.h. ich hätte keinen Nachteil dadurch, wenn ich das Produkt hier zerreißen würde.

Das Boxspringbett von Bruno ist das beste Bett, in dem ich jemals geschlafen habe. Die hochwertigen, punktelastischen Tonnen-Taschenfedern passen sich Deinem Körper an und Du schläfst wie auf Wolken. Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken, weil das Bett (inkl. Topper) doch relativ weich wirkt – ich hatte vorher relativ harte Matratzen und schwöre eigentlich auch darauf. Aber ich habe keinerlei Rückenprobleme oder so und schlafe bombastisch in dem Bett. Und ganz nebenbei gesagt sehen die Betten von Bruno extrem schön aus und haben diverse Design-Awards abgeräumt.

Natürlich bezahlt man für ein solche Bett einen stolzen Preis: Das Bett in meiner Konfiguration kostet um die 2500 Euro (180×200 cm). Ich bin ganz ehrlich: Ich hätte mir so ein Bett niemals gekauft/mir niemals leisten können. Aber erstens ist das Bett „made in Germany“ und zweitens hat das Bett zehn Jahre Garantie. Die Jungs und Mädels von Bruno sind so überzeugt von ihren Produkten, dass jeder das Bett seiner Wahl für 30 Tage testen kann – sollte Euch die Qualität nicht zusagen, holen die es nach dieser Zeit einfach selbst wieder ab (alles ohne Kosten für Euch). Außerdem gibt es Showrooms in fast jeder großen deutschen Stadt, so dass Ihr dort die Betten auch probeliegen könnt.

Falls Ihr über einen Kauf/Test nachdenkt, darf ich Euch nochmal meinen Podcast (ab Minute 40) mit einer ausführlicheren Beurteilung empfehlen, denn dort gibt es auch einen Aktions-Code, mit dem Ihr 50 Euro weniger für das Bett bezahlt.

Hier könnt Ihr Euch die Betten näher anschauen —> Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Als Tipp, in guten Möbelhäusern (z.B. Möbel Flamme, NICHT Poco oder sowas) bekommt man auch super Bocspringbetten ab ca. 1000€ wenn man gut handelt.

    Mein Bett von Flamme hat inkl. Lieferung 1000€ gekostet und ist Qualitativ sicher fast auf einem Level mit Bruno, wobei das Bruno halt vielleicht etwas schicker aussieht.

  2. Hab deine Review schon im Podcast gehört. Das mit Bruno bzw. dein ursprünglicher Hilferuf an die Community, dass du ein neues Bett brauchst, kamen für mich wie gerufen, denn ich ziehe im August in eine neue Wohnung und wollte mir in diesem Zuge ohnehin ein neues (größeres) Bett zulegen. Am Ende ist es das dunkelgraue 180×200 Boxspringbett von Bruno geworden und deinen Aktionscode habe ich auch verwendet – vielen Dank – der quasi den Aufbau des Betts kostenlos macht.

    Bin schon sehr gespannt auf das Bett 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here