TEILEN

Wie jedes Jahr gibt es auch zur neuen Saison 2019/2020 neue Trikots aller Bundesliga-Vereine. Meine persönlichen Favoriten sind die Trikots von Werder und Frankfurt: Werder ist schön schlicht und klassisch, und bei der SGE mag ich die Farbzusammenstellung…

Besonders hässlich finde ich die neuen Trikots von Gladbach und… richtig dem HSV. Schaut mal hier:

Zu geil. Was sind Eure Lieblingstrikots der Bundesligisten und wie hat Euer Verein abgeschnitten?

Hier könnt Ihr Euch alle Trikot selbst anschauen —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Werder finde ich recht unspektakulär, die Trikots waren schöner als noch Kappa Ausrüster war.
    Mein Verein(1.FC Köln) hat ok-gut abgeschnitten, die neuen Heim- und Auswärtstrikots sind ziemlich vanilla und ohne große Ideen. Das neue Ausweichtrikot mit dem Dom finde ich grandios, das kann man aber auch scheiße finden. Ich werds mir denke ich zulegen.

    Ist das HSV Trikot Legit? Das sieht ja fürchterlich aus.

  2. Sorry aber ohne Werder-Brille sind die Trikots nichts als ein weißes und ein grünes Shirt mit Vereinswappen und großer Wiesenhof Werbung. Was daran sollte einem neutralen Auge gefallen oder nicht gefallen können? Der HSV Auswärts-Leak (ist das schon bestätigt?) macht wenigstens mal was Neues. Auch wenn das mit rot-weiß und blau-weiß mehr Sinn machen würde als mit schweinchenrosa.

    Ich guck natürlich auch durch meine Vereinsbrille und finde daher das Heimtrikot der Löwen das Schönste von allen. https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/101001b.jpg

    • Auch ohne Vereinsbrille ist das Trikot richtig schön. 1860 war eh mein Plan als erster Verein im FM20, mit dem Trikot wird das nochmal spaßiger

  3. Wieso ist da ein Bild vom HSV in deinem Beitrag wenn es um Bundesligisten geht xD

    Auf der Ran Seite fehlen aber auch noch ein paar Vereine, ich persönlich finde das Trikot von Gladbach eigentlich ganz nice.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here