TEILEN

Der erste Jumanji-Film mit Robin Williams ist kult. Das Remake mit The Rock war maximal okay, aber halt an den Kinokassen relativ erfolgreich. Jetzt machen sie eine Fortsetzung des Remakes. Der neue Trailer ist ebenfalls nur „ganz nett“. Das wird halt so ein Film, den Du Dir irgendwann auf Sky anschaust…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Persönlich empfinde ich diese Filme, also den ersten der Neuauflage von Jumanji als auch z.B. Bay Watch, gar nicht als Nachfolger oder ähnliches. Sie sind mMn viel mehr Spaß-Filme, es fehlt der gewisse Ernst der Originale, es geht fast schon in Richtung einer Parodie.
    Auf der anderen Seite ist dann The Rock, der Mann hat einfach ein absolut charmantes Lächeln und auftreten, ich habe bisher massig Filme mit ihm gesehen und wirklich keiner, egal wie trashig er auch war, hat mir davon nicht gefallen.
    Er ist mMn ein bisschen wie ein moderner Arnold Schwarzenegger. Arnie hat auch massig Filme mit gemacht, welche man schon damals eher unter „Schrott“ verbucht hätte, aber durch Arnies Art und Auftreten waren die Filme beim Publikum trotzdem beliebt.
    Ich freu mich daher auf den Film… und Jack Black ist auch ein Bonus, ich liebe diesen Mann einfach.

  2. Ich finde den ersten Teil auch mega gut (3 mal geschaut)! Für mich definitiv unterhaltsamer als die letzte Staffel von GoT 😛

  3. Habe ihn wegen Jack Black geschaut und habe es nicht bereut. War mal ausnahmsweise kein Superheldenfilm. Dafür bin ich sehr dankbar.

  4. Fans remake ganz okay. Kann durchaus verstehen das es ein Erfolg war, hab den aber auch nur im Stream gesehen gehabt^^

  5. Hey Steve,

    da geh ich nicht mit dir. Hab mir den letzten Teil im 4D Kino angeguckt. Das war maximaler Fun! Mega lustig und durch 4D mit Special Effects und wackelnden Stühlen auch aufregend.

    Probiers mal aus 🙂

    Cheers,
    Christian

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here