TEILEN

Lua, ein smarter Blumentopf, sorgt sich neuerdings um die eigenen Pflanzen und stellt ihr Gefühlsleben mit witzigen kleinen Emoticons dar. Den grüne Daumen Helfer gibt es momentan auf Indiegogo. (Via)

Wo wir gerade gestern noch bei lustigen Garten- bzw. Planzen-Gadgets waren: Ich stehe ja auf so nen Scheiß. Allerdings bezweifle ich, dass das Ding so gut funktioniert, wie in dem angehängten Promo-Video. 56 Dollar kostet so ein Blumentopf im Crowdfunding bei Indiegogo. Vielleicht wollt Ihr Euch das Ding ja gönnen…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Wir Sprechen davon die Welt zu Retten.
    Sorry so wird das aber nichts.
    Ich bin bei all diesen kleinen Mini Gadgets immer sehr Skeptisch.
    Allso klar, Toll. Die Funktion liegt auf der Hand.
    Aber Hey, schaltet doch endlich mal euer Hirn ein.
    Das geht doch so nicht weiter.
    Wenn sich jeder ein Display mit Batterien aus seltene Erden in die Wohnung stellt, am besten 10 Stück davon.
    Dann haben wir einfach nichts gelernt aus unseren Problemen.
    Aber Nobel geht die Welt zugrunde.

  2. Find ich ne geile Idee und um die 50€ würd ich für sowas auch ausgeben.
    Allerdings als fertiges Produkt mit Amazon-Garantie etc.
    Crowdfunden werd ich sowas sicher nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here