TEILEN

Am 16. Juli kommt der olle Paape wieder nach Tangstedt. Und natürlich werden wir auch wieder einen witzigen Vlog aus diesem Besuch produzieren. Ich finde das Format eine schöne Tradition, die wir gemeinsam pflegen sollten. Da unser Andre beim letzten Mal einen Großteil der Prüfungen/Challenges gemeistert hat, müssen wir wohl ein wenig gemeinere Herausforderungen stricken. Da ich die Sache ordentlich vorbereiten will, möchte ich Euch an dieser Stelle schon mal fragen: Habt Ihr Ideen für lustige Challenges für Andre? Wenn ja, dann haut sie in den Comments!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Passt vielleicht bei einem Tag in Tangstedt nicht, aber ihr könntet auch Mal einen Tag in den Hansapark fahren. Eintritt und Spritkosten könnten für euch das nächste Spendenziel sein 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here