TEILEN

Ich weiß, dass Euch der Shit so gut wie nicht mehr interessiert. Trotzdem sind die neuen Figuren zur letzten Game of Thrones-Staffel für mich als Sammler ein absolutes Highlight. Ich hänge sie Euch mal unten an. Leider kann man die Figuren erst ab November kaufen – man kann sie aber jetzt schon bei unseren Freunden von Lootstore vorbestellen.

3 KOMMENTARE

  1. Ich check das mit den Dingern einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt, aber ich finds mega unübersichtlich. Welche sind selten und warum? Kann man das vor dem Kauf schon anhand von Auflagenhöhen etc. ein wenig einschätzen? Ich seh ab und an einem Ami auf YT zu, der immer alle möglichen Überraschungsboxen kauft und öffnet. Da sind auch oft Funkos dabei. Er scannt die dann immer mit seinem iPhone, nachdem er zuerst selbst geschätzt hat wie „rare“ der jeweilige Pop sein könnte und freut sich dann oder auch nicht über das angezeigte Ergebnis seiner App. Ist das die Art Sammelspaß die man 2019 gut findet? Bisher vermute ich das es nur zwei Wege gibt mit den Dingern wirklich Spaß zu haben. Entweder man sammelt sie einfach alle oder man hat Freude/ist Fan eines Franchises zu dem es dann Funkos gibt und man kauft wirklich nur die weil man Spaß an der Thematik hat und das wars dann aber auch. Oder täusche ich mich?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here