TEILEN

Aktuell melden zahlreiche Nutzer Störungen auf den Internet-Portalen WhatsApp, Facebook und Instagram und Whatsapp. Laut verschiedener Störungsmelder-Seiten kommen die meisten Störungen in den USA und im europäischen Raum vor. (Via)

Nur damit Ihr Euch nicht wundert, dass Euch aktuell bei WhatsApp niemand antwortet. Ich versuche seit Stunden neue Instagram-Stories hochzuladen und denke, es liegt an mir. Bei mir läuft übrigens auf dem PC Facebook schon seit Wochen extrem mies. Ich weiß nicht, was genau das Problem ist, aber irgendwas muss da ja los sein…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Voll gut das dieses Netzwerk mal eine Zeit lang in die Knie geht. Da sieht man mal wie abhängig viele Leute von bestimmten Services sind und keine Alternative haben.

    • Gibt ja auch keine Alternative für Whatsapp 😀
      Selbst wenn ich auf eine Andere Plattform wechseln wollen würde, könnte ich nur mir selbst Nachrichten schreiben.

      Aber du hast schon Recht, hab heute selbst gemerkt wie verrückt es einen macht wenn WhatsApp mal nicht vernünftig funktioniert… fast ein bisschen erschreckend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here