TEILEN

CBS, Netflix und Star Trek Discovery stehen unter Verdacht, viele Details aus der ersten Staffel von einem Steam-Spiel geklaut zu haben. Hier ist ein Video, in dem die Chronologie der Ereignisse etwas zusammengefasst wird. Und so gerne ich Discovery mag, aber das ist schon relativ eindeutig…

Danke an Steffen für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Dieses Video und ähnliche geistern schon seit einer Zeit durchs Netz und ja sie haben ziemlich harte Beweise für ein Plagiat. Aber jetzt mal Butter bei de Fische. In Zeiten wo jeder sich dazu erkoren fühlt Plagiate zu jagen und jeden der auch nur einen Hauch von Plagiat aufweisen tut in der Öffenlichkeit an den Pranger zu stellen, nerft mich das immer mehr und ich kann es nicht mehr hören. Sind wir doch mal ehrlich. Wenn wir z.B. JEDE Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei etc Serie die in den letzten Jahren jedes Jahr auf dem TV erscheinen ist, werden wir wohl tausende an Gleichheiten finden von den ersten Serien in den frühen 80igern bis zum heutigen Tag. Und niemand stört sich dadran. Mal die Background Geschichte des Originalerfinders beiseite, das möchte ich jetzt nicht bewerten. Aber jetzt haben die Hardcore Hater von Discovery einen Grund gefunden die Serie zu Tode zu haten und dafür zu sorgen das sie möglicherweise eingestellt wird. Gratulation Hater!!! Macht so weiter und wir sehen bald nur noch verdummmungsTV im TV und kein ordentliches TV mehr. Und um es mal klarzustellen ich bin selber ein riesiger Trekkie.

    • Ich denke Du überschätzt den Einfluss der „Hater“. Zuschauer sind durchaus in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden und am Ende zählt was an Devisen reinkommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here