TEILEN

Ein paar Tausend Follower auf Instagram kriegt man mit etwas Aufwand schon zusammen, aber ab wie vielen Fans gilt man als berühmt? Eine britische Regulierungsstelle hat nun eine konkrete Zahl genannt […] Die ASA hat nun entschieden, dass Steamer oder Blogger im Netz ab rund 30.000 Followern als Berühmtheit gelten. (Via)

Ist man berühmt, wenn man es auf einer dieser Plattformen hat? Oder muss man in allen sozialen Medien so viele Follower haben? Als Blogger hätte ich das monatlich easy. Auf Youtube wäre ich knapp dran vorbei, auf Instagram und Twitter dafür meilenweit. Bin ich nun berühmt? Jetzt sagt schon!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Lieber bei den richtigen Berühmt sein , als bei allen. Wenn ich an die letzten bald 15 Jahre zurück denke , was hier teilweise abging an comments( erinner mich gern an flauwys „10 dinge die mal gesagt werden müssen“ zurück 😀 )wäre ich sicher froh nicht allzu bekannt zusein.

  2. Ist halt schwierig, da eine Grenze zu ziehen. Nehmen wir mal an, in Deutschland kennen einen eine Million Menschen, ist zwar ne Menge Holz, heißt aber trotzdem, dass einen gerade mal etwas mehr als ein Prozent der Bevölkerung kennen.
    Trotzdem kannst du zB als Künstler mit 30000 Followern evtl schon leben, wenn dich ein Teil zB über Patreon supportet.

  3. Steve, für mich bist du berühmt seit dem ich die WoW-Nächte damals gehört habe.
    Ganz unerheblich wieviele Follower du wo auch immer hast.
    Nach nun 13Jahre, die ich täglich, erst wow-szene und dann deinen Blog besuche, wollte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen! Danke für deine Arbeit, danke für deine Leidenschaft, danke für deine Streitbarkeit, deinen Enthusiasmus und deine Fehler die du nicht versteckst.
    Du bist und bleibst ein Unikat, jemand der für seine Prinzipien einsteht und seine Meinung verteidigt und das ist in der heutigen Internet-Zeit sehr selten geworden.
    Darum einfach nur danke für alles und ein hoch auf noch kommende Zeiten.

    Dir und deiner Familie auf jeden Fall alles gute, liebe und Glück dieser Welt

    LG,

    ein langjähriger „Follower deiner Seite :D“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here