TEILEN

Obwohl die Kämpfe von Dota Underlords automatisch ablaufen, habt ihr viel zu tun. Einer der wichtigsten Aspekte neben dem Teambau ist die Positionierung. (Via)

Kein wirklicher “Rocket Science”-Guide, sondern wirklich nur für richtige Anfänger. Geht darum, wo ihre welche Klasse hinstellt und was für Items ihr ihnen gebt. Für Leute, die schon einige Runde auf dem Puckel haben, ist der Guide eher nichts. Die “Tipps” sind teilweise schon sehr allgemein formuliert. Siehe hier…

Items: Assassinen machen von Natur aus guten Schaden. Den solltet ihr mit Items noch weiter erhöhen.

Am meisten lernt man wohl durch Streams und YT-Videos von wirklich guten Spielern. Eines der Spiele mit Enclase von gestern werde ich nachher noch standalone online stellen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here