TEILEN

Daisy Ridley hat weitere Details zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers verraten. Laut der Darstellerin wird die Herkunft von Rey erneut eine Rolle im Kinofilm spielen. Auch Regisseur J.J. Abrams deutete zuletzt an, dass die Geschichte um Reys Eltern noch nicht zu Ende erzählt ist. In Episode 8 hat Kylo Ren erstmals über die Herkunft der Protagonistin gesprochen. (Via)

Im Grunde ist doch nur die Frage, ob Rey ne Skywalker oder ne Kenobi ist? Oder sehe ich das falsch? Und dass dies im letzten Teil der Reihe aufgelöst wird, ist ebenfalls keine Überraschung. Spannend wird in Episode 9 im Grunde eh nur ihre Beziehung zu Kylo Ren und wer am Ende auf welcher Seite steht…

4 KOMMENTARE

  1. “Im Grunde ist doch nur die Frage, ob Rey ne Skywalker oder ne Kenobi ist?”
    Why not both? Damit würde man doch sehr gut dem Zeitgeist entsprechen. In einigen nicht gezeigten Szenen zwischen Episode 2 und 3 kamen sich Obi-Wan und Anakin doch näher als man(n) meinen könnte. Ein kurzer Besuch auf Kamino zum hinterlassen von Erbmaterial beider und wubb, ein paar Jahre später gabs eben Rey Kenobi-Skywalker.
    Damit würde man doch einige interessante Themenfelder der Gegenwart abdecken, etwa Homosexualität. Dass man das nicht unbedingt zeigen, aber darauf anspielen kann, hat Frau J.K. Rowling sehr gut bewiesen. Das dürfte zusätzliche Zuschauer in die Kinos locken nachdem Episode 8 doch relativ schwach ankam.

    Aber im Ernst, ich erwarte nach dem Chaos von Episode 8 noch mehr Chaos in Episode 9. Das ganze zufriedenstellend hinzubiegen wird bzw. dürfte nicht leicht gewesen sein.

  2. Bin ich direkt zwiegespalten. Auf der einen Seite toll das es gelöst wird. Ich liebe Hintergrundinfos. Auf der anderen Seite, warum dann der Plot in der Höhle in Teil 8? Dieses hin und her geht mir gewaltig auf den Sack bei den neuen Filmen. Ich muss leider sagen, auch wenn ich sie gerne angesehen habe, am aller besten war immer noch Rogue One. Der Film war einfach in sich stimmig.

  3. Ich wette sie ist ein Klon und sollte als Gefäß für Palpatine spielen.
    Wäre sie ein Klon, wäre die Spiegel Szene in Episode 8 mehr als logisch ^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here