TEILEN

Ihr habt das Buch gefunden. Ihr habt den Jungen befreit. Erwartet Eure Quest-Belohnung. Das Abenteuer beginnt am 17. Juli.

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Tempora mutantur, et nos mutamur in illis.

10 KOMMENTARE

  1. Ich würde das vielleicht auch für nicht täglich besuchende Fans ein wenig mehr erläutern. So hat man null Plan was eigentlich los ist und wer was wo gefunden hat.

    • Zum Buch gabs immerhin in den Kommentaren direkt die Auflösung. Zum Jungen nix !

      Denke mal der Junge wurde nicht gefunden, aber es muss halt langsam mal weitergehen ^^

          • Und was hat letztendlich zur Befreiung geführt? Es gab ja einige Vorschläge und Ansätze, dann ne Zeit lang nix neues und jetzt gilt die Quest als erfüllt. Ich tue mich auch gerade schwer es nach zu vollziehen, aber vllt sind wir alle nach dem Event am 17. Juli schlauer.

          • Wäre halt cool wenn es einfach mal gesagt wird wer denn nun wo die Lösung gefunden hat…

            Ausser evtl. im Stream gabs nix dazu und den Stream gucke ich zwar in 99% der Fälle aber meistens nicht von Anfang an aus Zeitgründen :/

  2. Frage mich den ganzen Tag schon wo es gelöst wurde. Dadurch das ich die letzten 1,5 Wochen keine Zeit hatte habe ich es ja eventuell verpasst aber mich würde es schon sehr interessieren was mit dem Jungen war. Beim Buch habe ich auch mitgerätselt und war ein paar Minuten zu spät ..

  3. Kann das jemand für mich aufklären? Habe weder mitbekommen, wo oder was genau das Buch noch wer der befreite Junge war. War das schlussendlich etwas ingame?
    Sorry, wenn das schon 10x im Podcast oder stream besprochen wurde, hätte leider in letzter Zeit für beides immer nur mal wieder sporadisch Zeit.
    Was auch immer da jetzt kommen mag, ich freu mich drauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here