TEILEN

Die Kollegen der Gamestar haben heute einen Guide veröffentlicht, in dem die besten Kombos für den Valve Auto-Battler Dota Underlords aufgeführt werden. Hier mal eine kleine Aufstellung…

Knight-Dragon

Batrider (Tier 1)
Chaos Knight (Tier 2)
Luna (Tier 2)
Abaddon (Tier 3)
Omniknight (Tier 3)
Viper (Tier 3)
Dragon Knight (Tier 4)

Wahlhelden:
Puck (Tier 2)
Necrophos (Tier 4)
Alchemist (Tier 4)
Enigma (Tier 5)

Knight-Troll

Batrider (Tier 1)
Shadow Shaman (Tier 1)
Chaos Knight (Tier 2)
Luna (Tier 2)
Witch Doctor (Tier 2)
Abaddon (Tier 3)
Troll Warlord (Tier 4)

Wahlhelden:
Omniknight (Tier 3)
Necrophos (Tier 4)
Dragon Knight (Tier 4)

Hunter-Warrior

Drow Ranger (Tier 1)
Beastmaster (Tier 2)
Pudge (Tier 2)
Windranger (Tier 3)
Sniper (Tier 3)
Doom (Tier 4)
Kunkka (Tier 4)
Medusa (Tier 4)
Tidehunter (Tier 5)

Wahlhelden:
Treant Protector (Tier 2)
Juggernaut (Tier 2)
Lone Druid (Tier 4)
Mirana (Tier 4)

Mages-Dragons

Crystal Maiden (Tier 2)
Puck (Tier 2)
Lina (Tier 3)
Razor (Tier 3)
Dragon Knight (Tier 4)
Keeper of the Light (Tier 4)
Kunkka (Tier 4)
Lich (Tier 5)

Wahlhelden:
Ogre Magi (Tier 1)
Tiny (Tier 1)
Shadow Fiend (Tier 3)
Disruptor (Tier 4)
Gyrocopter (Tier 5)
Tidehunter (Tier 5)

Assassinen:

Morphling (Tier 2)
Queen of Pain (Tier 2)
Treant Protector (Tier 2)
Phantom Assassin (Tier 3)
Sand King (Tier 3)
Slark (Tier 3)
Lone Druid (Tier 4)
Templar Assassin (Tier 4)

Wahlhelden:
Bloodseeker (Tier 1)
Bounty Hunter (Tier 1)
Tiny (Tier 1)
Viper (Tier 3)
Medusa (Tier 4)
Tidehunter (Tier 5)

…und die angeblich stärkste Kombo im Spiel:

Warlocks-Trolle:

Was meint Ihr zu diesen Kombos?

4 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tipp. 🙂
    Eigentlich wollte ich die Tage was anderes zocken, aber nun bin ich an diesem Spiel kleben geblieben. Der Guide ist auch sehr hilfreich, konnte einpaar Kombos ausprobieren und funktioniert ganz gut.

  2. spiel ist einfach zu random das man was planen kann.
    die ersten 10 Runden sind wichtig und geben die Richtung vor… mit Glück hast in runde 4 schon zwei 2Sterne Heros. mit Pech hast in runde 15 noch keinen einzigen 2Sterne Hero.

    habe schon oft super Starts hingelegt schnell 3x2Sterne heros, Midgame voll auf die fresse bekommen weil einfach Keine Tanks kommen und mit 30 HP gesamtes 60 Gold in Rolls investiert und es kommen immer noch keine Tanks nur Range/Caster/Assasins.
    oder anders rum…. man hat schon 2/3Sterne Tanks aber DPS heros sind immer noch auf 1Stern im Endgame.

    An sich Gutes spiel aber ich habe aufgehört weil mir der Random Faktor zu groß ist.

  3. Für Anfänger und Einsteiger sicher ein guter Ansatz, an dem man sich orientieren kann. Aber wie Enclase im Stream schon sagte, ist es keine gute Idee auf irgendetwas hinzuarbeiten bzw. eine Idee im Kopf zu haben, bevor das Spiel beginnt. Hinzu kommt die Tatsache, dass Items bzw. passive Fähigkeiten eine wichtige Rolle spielen und oft dazu führen, dass man im Midgame nochmal komplett die Richtung ändern kann/muss.

    Bin selber jetzt aber kein Profil wie Enclase, selber nur BigBoss 2 vom Rang her, was ich aber eher durch regelmäßiges Spielen erreicht habe. Aber solangsam kommt ein Flow rein, auch mal spontan ungewöhnliche Teams erfolgreich zu bauen und zu spielen.

    Hoffe du hast weiterhin viel Spaß und bleibst am Ball. Mit dem BattlePass und den Lords kann das ein richtig geiles Game werden.

    VG Andi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here