TEILEN

Der Schriftsteller George R.R. Martin hat vor kurzem einige Details zur geplanten Prequel-Serie von Game of Thrones verraten: So soll unter anderem das Haus Stark wieder mit von der Partie sein – wenn natürlich auch mit anderen Familienmitgliedern. Auch die Weißen Wanderer dürften einen Auftritt haben. (Via)

Dass die White Walker dabei sind, ist genauso wenig eine Überraschung oder neue Information, dass die Starks in früheren Generationen eine wichtige Rolle einnehmen. Viel wichtiger wären für mich einige Infos zum Release der ersten Staffel. Man hört ja was von 2020. Wäre cool, wenn es nächstes Jahr schon losgehen würde. Vielleicht gibt es ja auf der nahenden Comic-Con neue Infos dazu.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here