TEILEN

Nachdem der Produzent und Autor von Allimania Steve “Stevinho” Krömer nach dem Release von Allimania 20 gesagt hat, dass das Projekt Allimania “für immer beendet sei”, hat sich seine Einstellung in dieser Sache wohl in den letzten Wochen und Monaten geändert. Durch den Classic-Hype und ein großes finanzielles Angebot durch einen Investor, veröffentlichte Krömer auf seinem Youtube-Kanal ein Video, in dem er davon spricht, dass er gerne eine neue Staffel produzieren würde…

In diesem Video berichtet er darüber, dass es ein Traum von ihm wäre, mit den entsprechenden finanziellen Mitteln eine neue Allimania-Staffel in einem professionellen Studio produzieren zu können. Die Chancen stehen also gut.

Die Seite Mein-MMO hat das Thema im Jahr 2017 schon einmal aufgenommen und schreibt dazu…

Die Fans wünschen sich keine richtige Fortsetzung, sondern eher einen Relaunch, einen frischen Start. Allimania 21 sollte alles ignorieren, was in den ersten zwanzig Folgen passiert ist, und wieder in Northshire neu beginnen, sagen einige Veteranen.

“Zurück in die Zukunft”-Schauspieler Christopher Lloyd findet, eine neue Allimania-Staffel müsste eine wichtige Botschaft vermitteln…

“Ich denke, es sollte eine Botschaft vermitteln, über etwas, das uns allen wichtig ist, zum Beispiel der Klimawandel. Es muss ein Weg gefunden werden, was auch immer uns gerade beschäftigt, in das Hörspiel zu integrieren und dabei das Gefühl vom alten Allimania beizubehalten.”

Darüber hinaus hat Hörspiel-Gott Steve “Stevinho” Krömer einige mysteriöse Videos auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Laut seiner Aussage handelt es sich dabei um ein großes, neues Projekt. Könnte es sich dabei auch um ein Hörspiel handeln und vielleicht sogar eine neue Allimania-Staffel?

Am kommenden Mittwoch will er die ganze Sache in einem seiner Streams auflösen. Man darf gespannt sein, was das neue Projekt sein wird.

Falls Ihr Euch über diesen Artikel wundert, findet Ihr hier eine Erklärung —> Klick mich

10 KOMMENTARE

  1. Ist vielleicht doch ein gewisser Deal mit dem Sponsor gelaufen? Seltsamerweise kommt die Sache mit dem Sponsor und der Idee weitere Staffeln zu machen ziemlich nah bei einander.
    Aber selbst wenn wäre das nicht schlimm aber es wurde anders Kommuniziert.

  2. Ich kann mich gar nicht an das Zitat erinnern, das mal auf Mein-MMO veröffentlicht zu haben. Du kennst meine Artikel besser als ich! 😀 (oder es ist echt lange her – auch wenn ich dich einige Male gelobt habe, Allimania gehört sogar zu meinen “5 Dingen, die ich in Classic wieder tun will”)

  3. Der Krömer ist echt der deutsche G.R.R Martin , immer muss man Jahre warten .
    Hat die Rechte bestimmt an HBO verkauft und suhlt sich jetzt im Geld .
    Hat es nicht mehr nötig , der feine Herr. 😉

  4. Ich wollte erst sanft getriggert was dummes schreiben, aber im Kontext ergibt das hier alles wieder Sinn…
    Merke: Beim Blog – Lesen immer mit dem ältesten Artikel anfangen schont den Blutdruck gewaltig.

    Well played, good Sir 😉

  5. Wunderschön, bin jetzt schon Fan der Mottowoche! Als nächstes bitte eine Youtuber-Mottowoche in der du die Videos der “erfolgreichen” Youtuber nachahmst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here