TEILEN

Noch vor dem Start von Season 1 will Valve den bewerteten Modus von Dota Underlords anpassen […] Das Spiel selbst gibt euch aktuell nur sehr wenige Informationen über euren Fortschritt und Auf- sowie Abstiege sind häufig für die Spieler nicht nachvollziehbar […] Genau da will Valve mit dem neuen Update ansetzen und euch mehr Informationen über euren aktuellen Stand geben und auch mitteilen. (Via)

Das ist doch super. Ich bin aktuell so süchtig nach dem Spiel, dass ich mir mehr Features und Modi herbeiwünsche. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis da richtig was kommt. Ich freue mich schon auf den Battle-Pass und hoffentlich einen großen Hype in dem Spiel…

5 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    hast du mal Chess Rush(Das AutoChess Game von Tencent für Mobile) gespielt?

    Finde das hat auch echt gute Ansätze, wie ein Speed Modus für kürzere Partien (ca.20min),
    2on2, Ranked …

    Und natürlich daily Quests etc.

    Wobei ich finde, dass das Spiel davon ein bisschen zu viel hat. Immer wenn ich mich da einlogge und ein Spiel mache, musst du danach in 3-4 verschiedenen Fenstern, alle möglichen Belohnungen abholen.

  2. Hast du schonmal Chess Rush probiert/gesehen? Ist zwar von Tencent aber sehr Einsteigerfreundlich, mit Komfort Features wie automatische Positionierung der Figuren oder Auswahl einer Taktik wodurch Figuren die zu deiner Kombi passen besonders hervorgehoben werden. Zudem gibt es noch mehr Modi wie Rush Modus oder sogar Tag Team Modus.

  3. Macht mir momentan auch einen riesenspaß.

    Vllt kommt ja bald ein Proguide von Steve.

    Ich fand den “Anfängerguide” schon ziemlich tief und sehr nützlich für mich. Und ich hatte da schon n haufen spiele hinter mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here