TEILEN

Am 02.August geht mein Flieger Richtung Orlando, um wieder meine Freunde Sascha und Michelle in den USA zu besuchen. Wie bei jedem Besuch gibt es natürlich auch dieses Mal eine Vlogwoche. Bei meinem letzten Besuch haben wir uns an Miniature-Painting versucht und kamen zu der Idee, unbedingt mal eigene Funko-Pop-Figuren zu kreieren. Es gibt die Figuren nämlich als DIY-Rohlinge. Das heißt, dass auf jeden Fall einer der Punkte auf unserem Wochenplan sein wird, jeweils eigene Figuren zu basteln. Farben und das entsprechende Zusatzmaterial haben Sascha und Michelle immer im Haus, die machen “solche Sachen” nämlich öfter.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was für eine Figur ich basteln werde, dann lautet die Antwort ganz klar: Eine Horst-Figur. Das könnte echt lustig werden!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here