TEILEN

Ich habe eine mega Idee für einen neuen Motto-Tag: Wie Ihr Euch schon denken könnt, hat mich der lächerliche Artikel bei Moviepilot gerade dazu inspiriert, einmal im Monat einen “Clickbait”-Tag auf meinem Blog zu machen. Und da heute eh nicht viel geht, haue ich ab jetzt die Scheiße raus! Ich habe richtig Bock drauf. Das wird lustig.

Bitte flamed mich nicht zu sehr!

11 KOMMENTARE

  1. Du Sau 😀 haha da hast mich jetzt doch gekriegt mit der Ankündigung lol
    Bin gerade die alten WoW Nächte am suchten Folge 49 und frage mich ob du wieder Drunken, Ara, Cyfer, Sissi und alle anderen ins Boot holst zur release Sendung von WoW Classic

    Das war ne echt geile Zeit damals und vielleicht können wir ja wieder ein Stück zurück haben mit dem Classic release 🙂

    • Seh ich auch so, endlich muss ich nicht mehr auf andere Seiten gehen um mich Baiten zu lassen.
      Ich finde es durchaus mal unterhaltsam, wird auch brav alles von mir geklickt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here