TEILEN

Wir haben gestern in der Sendung die ersten Gewinner gezogen. Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder gemeckert wird: Ich möchte die Gewinner der Preise nach und nach ermitteln, einfach weil ich so mit dem Verschicken hinterherkomme. Wenn ich alle Gewinner auf einmal bekanntgeben würde, dürfte ich mich zwei Tage später dafür rechtfertigen, wo denn bitte die Preise bleiben würden. Gestern haben wir also zwei Community-Mitglieder ermittelt, die ihren Preis-Wunsch zu 100% erfüllt bekommen haben – einfach weil sie die Ersten waren. Gewonnen haben…

Ediz Dalgic (das oversized Diablo Mousepad)

Sebastian Mahler (die Diablo Mütze in grau)

Ich werde versuchen, die Preise noch in dieser Woche zu verschicken, um zeitnah die nächsten Gewinner ermitteln zu können.

2 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch an die Gewinner und Dir viel Spaß beim verschicken °_° Noch ein paar Jahre und der Sohn kann diesen Part übernehmen (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here