TEILEN

Gerade von Krai auf unserem Discord verlinkt bekommen. Mehr cringe geht nicht. Schaut unbedingt mal rein: Deutschland, das sind Deine Vorbilder. Kein Wunder, dass unsere Jugend vor die Hunde geht, wenn sie von solchen “Menschen” beeinflusst werden…

3 KOMMENTARE

  1. Also als Berliner bin ich ja einiges gewohnt, aber können die dass nächste mal bitte ne andere Stadt für ihre Witzveranstaltung nehmen?

  2. “Schöne Menschen… Sehr schöne Menschen!” *diabolisch in die Runde grinst*, der Einstand war schon sehr seltsam wirkend.

    Das Ganze wirkt auf mich wenig “geplant” oder aber das geplante wurde echt schlecht umgesetzt. Die Moderatorinnen wirkten sehr oft fehl am Platz oder wussten gar nicht so recht wie sie reagieren sollen. Ich kann zur Szene wenig sagen, jedoch scheint die Veranstaltung von Menschen aufgebaut worden zu sein, die in dieser Szene selbst wenig tätig sind und gar nicht so recht wissen, für was diese Szene (im Guten wie im Schlechten, aber scheinbar viel mehr im Schlechten) eigentlich steht. Viel mehr suchte man irgend einen Bereich, den man als Werbefläche nutzen konnte.

    Etwas seltsam finde ich jedoch an dieser Szene: dem Pop-Musik Bereich wird immer vorgeworfen, allen voran aus den Nischenbereichen der Musik, dass dort die Künstler alle gleich aussehen und/oder die Musik quasi gleich ist, ergo wenig authentisch.
    Jedoch muss ich sagen, dass bei dieser Deutschrap-Szene das Ganze noch viel schlimmer ist, wenn ich mir die Damen/Herren und deren Musik dort ansehe/anhöre. So ziemlich alle haben Bling-Bling Goldkettchen und Sonnenbrille auf, tonal nehmen sie einander nicht viel und von den Texten her sind auch überraschend viele inhaltlich gleich.
    Das ist soweit verständlich, da die Leute sicherlich alle auch aus dem entsprechenden Milieu entstammen (ähnlich wie die West-Coast/East-Coast Rapper der 80er/90er Jahre), jedoch ist da keiner in meinen Augen besonders hervorstechend (was beim West-Coast/East-Coast Bereich aus den 80er/90er Jahren weitaus anders ist).

    Insgesamt wirkt die Veranstaltung doch sehr nach Satire, wenn es denn nicht so verdammt Ernst gemeint wäre von allen beteiligten.

  3. Video nicht verfügbar
    Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.

    dann halt kein Klick 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here