TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch, wie stolz ich in den letzten Streams davon berichtete, dass ich im HBO-Shop tolle Funko-Schnäppchen gemacht hätte? Es handelte sich dabei um die Sansa Stark-Figur, die mittlerweile für über hundert Euro gehandelt wird und um eine Jon Snow-Figur (Castle Black), die ebenfalls für über hundert Euro weggeht. Ich habe für die Figuren jeweils 15 Euro bezahlt. Meine Freude war groß. Nun sind die Figuren heute bei mir angekommen – miserabel in eine dünne Plastik-Hülle verpackt. Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen…

Toll, damit sind die Figuren komplett wertlos. Danke für gar nichts, HBO-Shop!

2 KOMMENTARE

  1. Oh nein 😱 ich kenne das leider zu gut. Als Sneaker-Sammler habe ich vor ner Weile ein Paar Off-White Air Max 90 erstanden. Bei Ankunft des Paketes war die Box der Schuhe leider auch ziemlich zerdrückt. :/ zum Glück geht’s mir mehr darum die Schuhe zu tragen als um den Wiederverkauf, aber ärgerlich ist’s alle mal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here