TEILEN

Game of Thrones hat eine neue Ära der Fantasy-Serien gestartet die uns in den nächsten Jahren noch so einige neue Serien bieten wird. Ob Netflix, Amazon Prime Video oder HBO, sie alle suchen nach dem nächsten großen Fantasy-Hit.

Dazu schreibt Community-Mitglied Steffen

“Holla die Waldfee, wusstest du, dass so viele Fantasy Serien in der mache sind? Fast jedes Buch scheint jetzt umgesetzt zu werden, um Leute mit Game of Thrones Entzug zu bedienen.

Im Video nicht erwähnt: Die “Serie His Dark” Materials hatte schon einmal einen Versuch im Kino als “Der Goldene Kompass”, scheiterte aber kläglich, da alles subversive und hinterhältige aus den Büchern glattgebügelt wurde. Ein Zweiter Werkgetreuer Versuch ist durchaus interessant.”

Auf “His Dark Materials” habe ich richtig Bock – natürlich HBO, was sonst? Schaut mal kurz in den Trailer rein. Das könnte richtig, richtig geil werden…

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin durchaus an der ein oder anderen Serie interessiert, aber ich erwarte von keiner die Position von GoT einzunehmen. Man schüttelt eben nicht so einfach eine neue beste Serie aller Zeiten aus dem Ärmel. Herr der Ringe und Narnia sind für mich raus, weil sie sich klar an ein jüngeres Publikum richten und Witcher und Conan dürften wahrscheinlich etwas zu spezielle (Comic, Videospiel) Wurzeln und Zielgruppen haben. Am meisten hoffe ich auf His Dark Materials und Carnival Row. Da stimmen auf den ersten Blick alle wichtigen Faktoren (Produzenten, Cast und Vorlage).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here