TEILEN

Ich habe gerade eine wirklich fast perfekte Runde in Dota Underlords gewonnen. Ich habe gestern im Stream den Tipp bekommen, dass die Combo Ritter(6)/Trolle(4) extrem stark sein soll. Dazu ist die Untoten-2er-Combo ein sehr nicer Bonus (Abaddon/Necrophos in meinem Fall).

Schaut Euch mal mein Lineup an…

Nachdem ich den Troll 4er-Bonus und den Ritter 6er-Bonus komplett hatte (bei neun Units – Troll Batrider zählt ja doppelt), habe ich kein Spiel mehr verloren.

Der Anfang mit dieser Combo ist immer ein wenig mühsam und holprig. Aber hinten raus unglaublich stark!

9 KOMMENTARE

  1. Bin jetzt seit gestern Big Boss und habe fast ausschließlich Knights/Drachen bzw Troll/Knights oder Mages gespielt bzw. 2 Crytal Maiden und 2 Arc Warden, weils zwar fast nie klappt aber einfach zu lustig ist, wenn der Gegner 70 HP in einer Runde verliert :D.

    In den Big Boss Lobbies ist das Meta aber ein bisschen enttäuschend gerade: Allianzen sind völlig irrelevant, jeder sammelt einfach so viele 4* Einheiten (Kunka, Medusa, Necrophos) und dann soviele Legendaries wie möglich ohne überhaupt auf Allianzen zu achten. Die einzigen Allianzen die man noch sieht sind 4 Warlock + soviele Legendaries wie möglich bzw. 3 Mage+4Warlock+soviele Legendaries wie möglich.

    Hoffe Volvo bessert da noch etwas nach und buffed Alllianzen bzw. schwächt Legendaries etwas ab.

  2. Die Ritter-Kombo ist allgemein sehr stark. Ich spiele ja gerne 6 Ritter, einen Disruptor, Necrophos, Dragon Knight und eine Dracheneinheit noch.

  3. Aber genau da liegt meiner Meinung nach der Punkt: Es gibt einige richtig stronge Combos in allen drei Auto Battlern. Hat man die fertig gebaut, läuft’s rund.
    Was dann aber den guten von einem sehr guten Spieler unterscheidet ist der Weg dorthin. Man muss die Units kennen und im Übergang die richtigen (starken) setzten, die zwar nicht zur End-Combo gehören, aber dich dorthin bringen.
    Entsprechend lässt man sich idR auch mehrere gute Combos offen, da man nie weiß, was für ein Glück man bei der Vergabe hat.

  4. Wie wichtig ist den der Tier 2 Trollbuff für die 25% mehr Angriffstempo für nicht Troll Einheiten die ein Feld von einem Troll entfernt sind?

  5. Bat rider ist Troll Knight
    Troll warlord ist Troll warrior.

    Die Combo ist extrem stark, aber sehr teuer durch viele rares und Epics.

  6. Troll Warlord ist Warrior, mit 9 einheiten verliert man den Knight Bonus. Deshalb tendieren auch viele zu 6 Warrior/4 Troll

  7. Du hast definitiv recht, dass die Kombo superstark ist. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass zurzeit jeder diese Kombo spielt und es anhand des gemeinsamen Einheiten-Pools schier unmöglich ist, dieses Setup zu spielen. Aktuell sehe ich nur nich Warrior/Druiden/Goblin-Start into Ritter/Trolle oder ab und zu auch mal einen Assassin. Jetzt bräuchte ich die Kombo, die Ritter/Trolle kontert. xD

  8. Der Batrider zählt doppelt, der Warlord is troll/warrior. Außerdem is der Batrider eine billige einheit, also immer schön am Anfang mitnehmen, sonst ist der später nich mehr im Shop 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here