TEILEN

Leck mich am Arsch, ist das geil. No Spoiler, aber das scheint wohl ein netter Crossover zu werden. Habe ich Bock auf diese Serie. Was kommen da nur in den nächsten Monaten für geile Serien auf uns zu…

13 KOMMENTARE

  1. Und dann auch noch kostenfrei! Exclustiv auf Amazon Prime in Deutschland (YT Treffer 1 war von amazon).

    ICH HAB BOCK!

  2. btw Marina Sirtis inzwischen auf twitter:
    “I’ve managed to keep this secret for months but now I can confirm, Troi and Riker are back!!! #StarTrekPicard #Picard”

  3. Wenn man Picard raus nimmt dann sieht es wie irgend eine 0815 SciFi Serie aus und nicht wie Star Trek. Anschauen werde ich es mir aber auf jeden Fall.

    • NUja, was in der aktuellen Zeit in 20 Jahren passiert und erst in 200 Jahren

      das ist schon erklärbar.
      Ich hoffe, man sieht viele alte Gesichter…und neue Schiffe *.*

  4. Warum hab ich das böse Gefühl, dass das Mädchen da, nennen wir es mal eine “Wiedergeburt der Originalen Borgkönigin ist?

    • Tuts doch? 😉 Endlich mal eine Serie, die die Story weiterschreibt, statt das 3. Prequel zu TOS.. ^^

      Wird ein Fest allein die Technik vom 24./25. Jh zu sehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here