TEILEN

Wo genau hört der Spaß auf? Haben Wolkenkratzer auch mal im Keller angefangen? Wo ist beim Baum hinten? Ist Muttersprache das, wenn Vater nichts zu sagen hat? Muss eine Schillerlocke zum Friseur? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Alles zu Allimania Classic
– Paape und Stevinhos BFF Tag in Tangstedt
– Noch mehr Ärger mit Sky
– HBO UK reagiert nicht – Anwalt?
– Blogeintrag der Woche: Viele neuen Serien
– Paape zu Gast: Sky, Handy, Altenpfleger und HWSQ
– Blogwoche: Stranger Things, Alinity, 5G, Witcher, Prime Day, AKK, Thor, Terminator, Emmy, Zensursula, Webfilter und 007

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

2 KOMMENTARE

  1. Könnte YT generell wieder ein wenig mehr Liebe bekommen? Früher gab es immer Mitschnitte der Livestreams. Ja ich weiß Gema und so, aber kann man nicht mal auf Musik und Kram verzichten? Ich vermisse meine good old Konserve über YT sehr.

  2. Teil 1/?
    Zu Sky: ich sage wiederruf. Wenn die sich nicht melden, musst du deine Freundin halt anbetteln, dass sie sich ein neukunden Abo macht. Dann könnt ihr einfach “neukunden pingpong” im Jahrestakt spielen. Das haben bekannte von früher immer gemacht.
    Orlando: jeden Tag Content finde ich gut, ob das ein Vlog ist oder nur ein Biertest oder ein “wir kochen Suppe” ist dabei unerheblich, das sorgt, zumindest bei mir dazu, dass ich täglich auf das neue Video warte. So ein wenig der daily soap effekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here