TEILEN

Schon krass, was da aktuell für grandioser Shit von der Comic-Con aus San Diego kommt. Ein geiler Trailer nach dem anderen. Mich spricht dieser Trailer wesentlich mehr als an die humoristische Kinoversion mit Colin Firth. Ich habe Bock auf den Film!

4 KOMMENTARE

  1. Vielleicht versteh ich’s auch falsch, aber der Trailer kam doch gar nicht von der Comic-Con.
    Aber ansonsten hab ich Bock auf den Film. Mochte ehrlich gesagt ja diesen überspitzten Humor von den ersten beiden Filmen, mal gucken ob das Prequel hier auch witzig wird oder eher was ernstes.

  2. Kingsman, also die Reihe von Mathew Vaughn, war zwar Stellenweise etwas albern aber sonst einfach alles was James Bond nicht mehr ist. Coole (martial Arts) Kämpfe, coole Gadgets, flotte Sprüche und einen Superschurken mit Größenwahn und kreativem Plan. Solche komplett übertriebene Geheimagenten Action war der Grund warum ich die alten Bond Filme mit Sean Connery oder Roger Moore mitsprechen kann.

    Das Prequel im Trailer sieht ebenfalls sehr gut aus, ich hoffe nur dass der Anteil des Militärs/Krieges im Film ein wenig geringer ausfällt als im Trailer. Heroisierung von Sodalten und Hurra Patriotismus haben wir echt genug im Kino.

  3. Der trailer wirkt weit aus ernster als die beiden anderen Filme.
    Bin mal echt gespannt drauf.

    Auch, afair, wenn du von der zweiten Staffel von westworld nicht so angetan warst, so wirkt der trailer zu Staffel 3 auch wirklich gut, mal gespannt ob sie die anderen Parks so schnell abfertigen wie shogunworld
    https://m.youtube.com/watch?v=64CYajemh6E

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here