TEILEN

Hier nochmal (wie im Podcast am Sonntag angekündigt) ein Video mit allen Infos zu Allimania Classic. Falls Ihr meinen Podcast, Instagram, Streams, etc. nicht verfolgt, bringt Euch das Video auf den neuesten Stand. Da ich immer noch viele Mails und Nachrichten bekomme, in denen sich Leute für das Hörspiel bewerben (und das ohne Sprachprobe), scheint mir dieses Video dringend nötig zu sein. Darüber hinaus bringt das Video noch viele weitere neue Infos und Entwicklungen zum Projekt. Also schaut mal rein, falls es Euch interessiert.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe du weißt dass wir alle erwarten, dass mindestens 50% der Charaktere Frauen sind und die restlichen einen Migrationshintergrund haben, homosexuell sind oder einer anderen Minderheit angehören :p

  2. Habe dir auch vor ein paar Tagen eine mail ohne Probe geschickt… bekam auch prompt ne Antwort, auf die ich dir eine Antwort mit Sprachprobe geschickt habe^^ vielleicht schaffe ich es ja meine Stimme für deine Kunst spenden zu können.

  3. Na toll, jetzt machen „die“ auch noch ein Allimania-Reboot. Ich sehe Horst schon als schwarz-asiatische Grünenwählerin, die sich vegan ernährt und sich statt Nivea Creme eine Avocado ins Gesicht schmiert, um Falten vorzubeugen…

    Ich freu mich drauf!

  4. Wie wäre es wenn du einen Allimania Artikel in deinem Blog ganz oben „angepinnt“ lassen würdest, und dort immer die aktuellen News updatest? Das würde etwas das Problem mit den vielen Kanälen lösen.

  5. Ich fühle mich direkt angesprochen wegen der Bewerbung ohne Sprachprobe xD
    Habe den Artikel hier leider erst danach gelesen.
    Habe soeben eine korrekte Bewerbung per Mail rausgeschickt, schlau wie ich bin natürlich ohne Lesebstätigung oder ähnliches. Würde mich daher um ein kurzes Feedback freuen, ob meine Mail eingegangen ist, damit ich ruhig schlafen kann^^
    LG Matze

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here