TEILEN

Der Superhelden-Film “Avengers: Endgame” ist seit dem Wochenende der weltweit erfolgreichste Film der Kinogeschichte. Er steht nun laut vorläufigen Zahlen der Branchenseite Box Office Mojo bei 2,7902 Milliarden Dollar (2,484 Milliaren Euro) weltweitem Einspiel und hat damit die alte Bestmarke von “Avatar” in Höhe von 2,7897 Milliarden Dollar überboten. (Via)

Ich würde den Spitzenplatz eher beiden Filmen zusammen zusprechen. Endgame war nur so erfolgreich, weil Infinity War den Weg dafür geebnet hat. Wenn ich ehrlich bin, fand ich den Ersten der beiden Filme auch noch besser. Aber trotzdem muss man resümieren, dass diese beiden Werke (meiner Ansicht nach) die besten Superhelden-Filme aller Zeiten waren und daher auch die Spitzenposition verdient haben.

5 KOMMENTARE

  1. Infinity War war definitv das Highlight der ganzen Marvel Filme und Endgame war der Abschluß. Mir hat Infinity War auch einbisschen besser gefallen, aber man sollte natürlich beide Filme als Gesamtwerk betrachten.

  2. Vorallem ist der Film so erfolgreich weil er seit dem 24.04.2019 in Deutschland läuft, außerdem haben die eine neue Version Veröffentlicht mit ein paar Minuten Extra Szenen die seit dem 27.06.2019 in Deutschland laufen.

    Was man nicht tut um Platz 1 zu sein.,,
    Es gibt deutlich bessere Filme als Endgame.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here