TEILEN

Hier endlich trotz Allimania-Stress der versprochen BFF-Vlog mit Paape, dessen Nachname ich nie verraten würde. Wir haben unglaublich viel Spaß gehabt: Kart gefahren, uns im Minigolf duelliert, gepodcastet und am Ende auch ein wenig den ollen Paape mit Unkraut gequält. Herausgekommen ist wieder ein netter und unterhaltsamer JustNetVlog. Schaut mal rein!

4 KOMMENTARE

  1. Der weiße Belag auf den Zucchiniblättern sieht aus wie “echter Mehltau”, daran kann die Pflanze schnell kaputt gehen

  2. Wie man nach dem Video einfach nur Bock hat auf ein “Krömer vs. Paape”-Format. Vielleicht nicht ganz so aufwendig wie “Krömer vs. the World”, aber einfach mehrere Duelle über mehrere Videos und ruhig auf ein ganzes Jahr verteilt.. hach das wäre was 🙂

    Thumbsup und immer weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here