TEILEN

People love that cozy feeling that superheroes give them, but if you knew half of the things they are up to…diabolical. Time to declare war.

Was wenn die Superhelden mal die Bösen sind? Was wenn ihnen der Ruhm zu Kopf steigt? Was wenn sie in ihrem Rausch viele Unschuldige töten? Und was macht man eigentlich als normal Sterblicher dagegen? “The Boys” scheint eine etwas andere Serie zu sein – quasi eine Anti-Superhelden-Serie. Schaut mal in den Trailer rein!

3 KOMMENTARE

  1. Wird aufjedenfall geschaut . Hab den Trailer aber nach der Hälfte ausgemacht , die zeigen ja da schon ziemlich viel 😅

  2. Ich fand die Anschauung bei Civil War schon sehr gut. Auch dort wurden die “Kolleteralschäden” der Avengers thematisiert. Werde mir The Boys definitiv anschauen auch wenn ich glaube, dass dort zu viel Wert auf Komödie gelegt wird, als dass es mir wirklich gefallen würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here