TEILEN

Nachdem „allen“ unser erstes Turnier letzte Woche so viel Spaß gemacht hat, werden wir die Sache heute um 20 Uhr wiederholen. Da es aber letzte Woche mehr Spieler als Plätze gab, werden wir es diese Woche per Anmeldung/Skript machen. Man wird also zu Beginn der Sendung anmelden müssen, damit wir einen Überblick haben, wie viele Teilnehmer dabei sind. Eine Voranmeldung wird nicht möglich sein, da wir zu Hearthstone-Zeiten damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben (anmelden und dann nicht auftauchen).

Ich hoffe, das Turnier wird so eine nette und spaßige Sache wie letzte Woche!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Naja im Age of Darkness Leak war es auch der Tinker, Primär vermutlich weil es Recht glaubhaft ist das die Mechagnome eine neues Verbündetes Volk werden. Der Rest? Naja, die Dragonisles sind eigentlich Relativ klein, zumindest auf der WC3 Karte dazu > aber das bedeutet ja nichts, wobei es mir als „Kontinent“ nicht wirklich glaubhaft erscheint.

    Den Rest mag ich garnicht beurteilen, ich denke aber das wir wohl viele Einzelne Infos aus den Leaks als doch sehr Glaubwürdig einstufen können, vielleicht aber auch erst mit einem Späteren Addon?

    Das thema „Südseeaddon“ geisterte ja auch mindestens seit WOTLK umher bevor es mit BFA dann umgesetzt wurde. Und in diesem Leak des Ex-Mitarbeiters (ob man dem nun glauben schnekt) arbeiten sie angeblich an 2 Addons und Entscheiden sich anhand des Playerfeedbacks (wann und welches Feedback genau?) für eines davon.

    Vielleicht bedeutet das auch die „Undermine“ usw. und ein Technicker / Tinker / Gnomen und Goblin lastiges Addon was eher mal ein wenig auf Spaß als auf „Weltbedrohung durch xy“ setzt?

    Ich kann die Blizzcon aufjedenfall nicht Abwarten, die Ankündigung des WOW Addons ist immer geil und ich war ein ums andere mal sehr Überrascht, teilweise wurden ja 1-2 Wochen vor der Blizzcon schon genauere Leaks bekannt die dann auch „mehr“ zutrafen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here