TEILEN

Viele von euch haben den Wunsch geäußert, unterschiedliche Strategien zu testen oder lockerer spielen zu können, ohne dabei den hart erarbeiteten Rang zu gefährden. Deshalb haben wir die bahnbrechende Designentscheidung getroffen, zwei Spielarten anzubieten: Gelegenheitsspiele und Ranglistenspiele. (Via)

Interessant ist, dass man im neuen Ranked-Modus nur alleine spielen kann – also meine „Marris und ich“-Spiele sind dann auch erstmal Geschichte…

– kannst du nur alleine spielen und deine Gegner werden basierend auf deinem Rang (Vollstrecker I, Frischling III usw.) ausgewählt

In dem offiziellen Blogeintrag steht leider nicht, wann der Patch kommt. Aber ich gehe davon aus, dass dies zeitnah geschehen wird.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Habe nach den midseason patch jetzt aufgehört. Irgendwie war seitdem der Wurm drin bei mir, während ich vorher fast immer in den Top 3 gelandet bin, war ich jetzt immer irgendwo im unteren Mittelfeld, einmal Platz 4 sogar…

    Habe keine Lust mir alle 3 Wochen jetzt die neuen Combos „anzueigenen“, daher war es einfach schön und spaßig solange es eben gedauert hat.

  2. Es macht sinn, das man nur allein spielen kann, da man ansonsten sich einen vorteil verschaffen kann indem man zum beispiel extra gegnern Sachen wegkauft aber gegenseitig nicht etc. In Autochess mobile war aber der playerpool zum beispiel so klein, das gleichzeitiges anmelden mit ähnlichem rank funktioniert hat.
    Werde dann wohl auch mal wieder in das spiel schauen wenn es einen Ranked modus gibt und dadurch evtl nicht mehr gefühlt täglich das ganze Balancing übern kopf gehauen wird.
    Finde ich ziemlich nervig wenn man eher unregelmäßig spielt, da aufeinmal die combo die man spielt total chancenlos ist und man erst wieder lange braucht um zu merken wer gut ist und wer nicht.

  3. Du kannst trotzdem mit Marris daddeln. Ist halt nur die Frage, ob es ranked sein muss. Finde die Änderung an sich positiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here