TEILEN

Damit das Interesse an dem Streifen auch beim nahenden BluRay-Release nicht nachlässt, veröffentlichte Disney nun in Kooperation mit USA Today eine bis dato unveröffentlichte Szene aus dem Comic-Epos, welche einen der emotionalsten Momente aus dem Film erweitert. (Via)

Alter Schwede, ich könnte schon wieder heulen, wenn ich das sehe. Ich werde mir direkt die Blu-ray bestellen. Ich habe Bock, mir den Film nochmal in Ruhe mit allen Extras anzuschauen…

Angebot
Avengers: Endgame [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Schöne Szene. Vor allem der Gesichtsausdruck von Benedict Cumberbatch ist einfach vielsagend, schließlich wusste er was passieren wird.

  2. Für sich genommen eine super emotionale Szene, gar keine Frage. Ich kann aber gut vorstellen, warum sie nicht im Film drin war. Zusammen mit der langen Kamerafahrt auf Tonys Beerdigung, die direkt im Anschluss kommt, könnte die Szene etwas redundant wirken.
    Mal schauen ob sie auf der Blue-ray dann im Film drin ist oder nur als Extra.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here