TEILEN

Bei der aufwändigen Produktion der Herr-der-Ringe-Serie sind die Macher von verschiedensten Serien im Team mit dabei. Ein paar erste Namen hat Amazon in der Vergangenheit schon genannt. Nun ist bekannt, dass viele andere Teammitglieder von Serien des amerikanischen Fernsehprogrammanbieters HBO dem Team angehören. Unter anderem sind Verantwortlichen hinter Produktionen wie Game of Thrones und Die Sopranos mit dabei. (Via)

Mir fällt dabei sofort der Name Bryan Cogman ins Auge, der hinter D&D quasi die Nummer 3 bei Game of Thrones und maßgeblich in den kreativen Prozess mit eingebunden war. Auch über Cogman hinaus ist die Besetzung des Produktionsteams extrem hochwertig. Das kann eigentlich echt nur ne geile Serie werden. Ich bin verdammt gespannt drauf!

2 KOMMENTARE

  1. Das Beste ist für mich, dass die beiden Illustratoren dieselben sind, wie bei den Filmen und die den gesamten Stil maßgeblich mitgeprägt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here