TEILEN

Ich habe die vielen Informationen der letzten Tagen rund um Allimania Classic einfach mal in einem kleinen Youtube-Video zusammengefasst. Es sind viele Dinge dabei, die Ihr so bestimmt noch nicht wisst. U.a stelle ich in dem Video auch einen ersten neuen Charakter vor. Als Allimaniac ist dieses Video Pflicht. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert…

9 KOMMENTARE

  1. Danke für das Update!

    Ich bin Fan der ersten Stunde, hatte auch das Vergnügen ein paar Sätzchen im klassischen Allimania zu sprechen und auch wenn ich alles nur noch aus der letzten Reihe sporadisch verfolge und zwischendurch etwas verbittert war, freue ich mich auf Classic und das neue Allimania. wowszene ist ein fester Teil meiner Jugend und den Blog verfolge ich seit Anfang an “no matter what”.

    Mach weiter so, Steve!

  2. Hey – Ich bin sehr gespannt auf Brigitte.
    Ich denke schon, dass man so etwas wie Tourette in ein solches Format einbauen kann. Man sollte halt ein wenig Taktvoll damit umgehen – wenn jetzt jeder Witz auf kosten von Brigitte geht, ist es halt nur so mäßig witzig.
    Das Tourette alleine ist ja auch nicht besonders lustig bzw. interessant. Und die Idee ist ja auch nicht besonders originell (South Park did it :D)- Ich denke aber das kann man gut umsetzen vor allem und so scheint es ja, wenn Brigitte eine etwas größere Rolle hat!

    Hoffentlich gibt es in den nächsten Updates immer mal kleine Sound files die Lust auf mehr machen!

    Ich bin jedenfalls gespannt auf Allimania Classic und werde 100%-ig alle Folgen anhören.

    Ich hoffe auch, dass das neue Alimania ein wenig Zeitloser wird als das Original! Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich jede Folge bejubelt habe – und danach immer Steve im mIRC (gibt es das eigentlich noch) abgefeiert habe. – Mit den Jahren und dem wiederholtem anhören, muss ich aber sagen, dass mache Witze doch sehr infantil/flach sind bzw. ich teilweise sehr “cringen” muss, bei so mancher Szene!

    • Um ehrlich zu sein, geht mir das heutzutage ähnlich. Und um Deine Frage zu beantworten: Das Niveau in Allimania Classic wird ein wenig höher sein als damals mit dem ganzen Pipi-Kacka-Witzen.

      • EY – GEIL

        Du Hast mich gerade damit sowas von gehypt – glaube was besseres hättest du nicht sagen können! Finde besonders gut wie du rückblickend auf dein Werk siehst!

        Vielen dank für die ganzen Jahre Unterhaltung! und auf viele mehr!

    • Ich kann es selbst natürlich nicht beurteilen, aber ich glaube auch, dass wir alle (und da möchte ich mich nicht nur mit einschließen, sondern gerne auch hervorheben) mit Allimania einfach zu nostalgisch verbunden sind. Würde jemand heute zum ersten Mal reinhören, ich würd der Sache eine 1 zu 10 Chance geben, dass dieser Jemand die Sache so sehr abfeiert wie wir.
      Was natürlich nichts daran ändert, das ich Allimania auch heute noch rauf- und runterhören könnte, weil es einfach Teil meiner “Kindheit” ist. Und ganz ehrlich: So schlecht gealtert wie TKKG isses auch wieder nicht 😛

  3. Was ist PC? Ich denke Leute die an einer Krankheit leiden fühlen sich dadurch nicht verletzt wenn darüber Witze gerissen werden. Ich habe eine Hasenscharte mit Wolfsrachen (Lippenkiefergaumenspalte) sprich hatte auch keinen Gaumen…. naja egal schon was nicht so nices aber es würde mir im Traum nicht einfallen jemanden blöd anzumaulen, nur weil jemand einen Witz macht. Im Gegenteil ich Feier zb die Punshline von Vocal die er im Mamutmix gebracht hat total…

    Also nicht soviel drüber nachdenken was diese Möchtegern Sheriffs denken denn zu 99% leiden genau die, die sich über sowas aufregen an gar keiner Krankheit. Frag mal was dieser Tourettik YouTuber GewitterimKopf oder so denkt … Der würde dir genau das selbe raten …

    Who cares … War doch mal dein Slogan Steve … traurig das man jetzt selbst schon bei einem Projekt aufpassen muss, das Menschen zum lachen bringen und kein Stück politisch korrekt sein soll.

    Dir war doch früher auch egal was andere drüber denken und hast indirekt in den Witzen geflamed oder andere politisch nicht korrekte Dinge gebracht… Es muss nicht immer alles korrekt sein:p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here