TEILEN

Valve announced that the new sets come from the Dota 2 Workshop community. The Workshop is responsible for the large majority of new hero sets entering Dota 2, as Valve has turned its hatmaking focus onto large releases like Arcanas and the new Invoker hero persona.

Das neueste Update (Patchnotes) für den aktuell sehr beliebten Titel Dota Underlords beinhaltete neben Fehlerbehebungen und einem neuen gewerteten Spielmodus auch noch eine Reihe von neuen Modellen für viele Helden mit 2 oder 3 Sternen. Laut Twitter wurden diese neuen Sets mit Modellen übrigens zum Großteil von Mitgliedern der Community erschaffen und dann über den Workshop von Steam veröffentlicht. Ich (Azurios) persönlich finde es immer toll, wenn die Arbeit der Fans im fertigen Spiel landet. Mein favorisiertes neues Modell ist aktuell Venomancer.

(Hinweis: Hier findet ihr weitere Bilder zu den Modellen.)

 

Die betroffenen Helden:

  • Abaddon
  • Arc Warden
  • Anti-Mage
  • Clockwerk
  • Doom
  • Dragon Knight
  • Drow Ranger
  • Gyrocopter
  • Kunkka
  • Lina
  • Luna
  • Medusa
  • Mirana
  • Phantom Assassin
  • Queen of Pain
  • Razor
  • Templar Assassin
  • Timbersaw
  • Tiny
  • Venomancer

Quelle: dotesports.com


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. echt nen sehr guter Patch,zumindest gefühlt im moment, acuh das der Bonus dmg den man für niederlagen erhält auf runde 10+ verschoben wurde ist gut, was einen für nen schlechten start nicht mehr so bestraft und das man für ne niederlgae nen gratis roll bekommt federt die loosingstreak schön ab

  2. Die Modelle werden aus den bestehenden Modellen aus Dota2 übernommen. Dort verdienen die Ersteller auch mit, wenn ihr Item-Set gekauft wird. Ansonsten fühlt sich Underlords wieder wie ein neues Spiel an.

  3. Also für mich sind die direkten Duelle mit großen Abstand das beste Feature dieses Patches. Es gab nichts frustrierenderes als zwei Gewinner/Verlierer bei direkten Duellen.

    Ansonsten ist jetzt auch mal das Ladder-System Transparent und Auf- & Abstiege wirken nun transparent. Da macht es gleich viel mehr Spaß, sich in die nächsten Runden zu werfen.

    Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Patch. Ich bin mal gespannt, wohin sich das Spiel in der Zukunft hin entwickelt. Aktuell sieht es ja gegen TFT nicht einmal annähernd Land im Bezug auf Views bei Twitch. Das war ja schon immer ein guter Gradmesser für die „Relevanz innerhalb der Community“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here