TEILEN

Am heutigen Freitag geht um 11 Uhr mein Flug Richtung Orlando, um eine Woche bei Sascha und Michelle viel Spaß und ne gute Zeit zu haben. Mein Vlog-Urlaub quasi. Ab heute übernimmt der gute Azurios für eine Woche hier auf meinem Blog das Tagesgeschäft. Da seine Arbeit bei meinen letzten Abwesenheiten bei Euch super gut ankam und es ihn auch nicht wundert, dass der Fortnite-Weltmeister von seinem Preisgeld direkt die Hälfte abgeben muss, ist das sicher für alle Beteiligten eine gute Sache.

Falls Ihr meine Reise verfolgen und immer auf dem neuesten Stand sein wollt, ist in den nächsten acht Tagen meine Instagram-Seite dafür die perfekte Anlaufstelle. Ich werde dort täglich alle Unternehmungen (neben den Vlogs) in den Stories dokumentieren.

Drückt mir die Daumen, dass es ein netter und entspannter Flug wird…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Moin Steve, habt ihr mal überlegt ins „Medieval Times – Dinner & Tournament“ zu gehen? Das gibt es auch in Orlando. Ist echt ganz cool gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here