TEILEN

Am kommenden Donnerstag um 19 Uhr startet unser grosses Civilization-Event auf Twitch. Alles, was Ihr dazu erfahren muesst, erfahrt Ihr in diesem Video. Moege der beste Mann gewinnen. Ich hoffe, Ihr drueckt mir alle die Daumen, damit ich “die drei Amerikaner” besiege…

10 KOMMENTARE

  1. Schade. Ab morgen früh bin ich auf ‘nem Festival. Aber Sonntag, wenn ich nach Hause komme, kann ich mich auf die Aufzeichnung freuen. 😀 Civ geht immer!

  2. Schöne Sache, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Ich wundere mich nur wieso ihr Civilisation IV spielt. Die neueren Teile sind doch viel besser.

      • Teil 4 kostet 20 Euro und Teil 5 kostet 25 Euro. Die Unterschiede sind also nicht wirklich hoch. Die Kosten für beide Spiele sind meiner Meinung nach aber komplett unverschämt. Teil 4 ist beinahe 15 Jahre alt. Da sollte der Preis bei 10 Euro für die simple Spielversion liegen.

        • Mal davon abgesehen weigere ich mich vor Klassik Release meinen Account zu reaktivieren. Eine Seite von mir versteht, dass Blizz damit vll noch etwas Geld machen will. Die andere Seite kann nur mit dem Kopf schütteln, dass der Stresstest nicht für alle zugänglich ist, die einen WoW-Account besitzen. So ist der Stresstest eher ein nettes Beiwerk, um die scharrende Menge ruhig zu halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here