TEILEN

Nintendo and The Pokémon Company revealed new details on Pokémon Sword and Pokémon Shield today, including that some returning Pokémon will have new Galarian forms and evolutions, including a very good, very British Weezing, who now sports a polluted “mustache” and a top hat/smokestack extremity.

Auch wenn mir persönlich (Azurios) in Pokemon Sonne und Mond weder die Optik noch der allgemeine Spielablauf gefallen haben, so stufe ich die mit diesen Editionen eingeführten regionalen Formen allerdings als eine wirklich gute Neuerung ein. Aus diesem Grund bin ich auch sehr froh darüber, dass Nintendo diese Idee auch in Pokemon Schwert und Schild übernehmen wird. Für mich ist das nur ein weiterer Grund, der eindeutig für den Kauf dieser im November erscheinenden Editionen spricht.

In dem folgenden Video könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf die neuen regionalen Formen werfen.

Quelle: polygon.com

2 KOMMENTARE

    • Ich finde es toll, dass das böse Team in diesen Spielen im Grunde einfach nur die toxische Fanbase eines der Rivalen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here